Unterstützung

Mein Engagement kostet nicht nur viel Zeit, sondern auch regelmäßig Geld (und Nerven). Deshalb freue ich mich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit:

Empfehlung

Natürlich ist es sehr hilfreich, wenn die Seite “www.freie-messenger.de” mehr Personen und Institutionen erreicht. Hier kann eine Empfehlung im persönlichen Umfeld (egal ob privat oder geschäftlich) viel bewirken.

Überweisung

Für eine einmalige oder eventuell sogar regelmäßige finanzielle Unterstützung kann folgende Bankverbindung genutzt werden:

Bei der Bank: 1822direkt (Frankfurter Sparkasse)
Kontoinhaber: Mαrt¡η Gعkعlعr
Kontonummer : 1 253 921 758 / Bankleitzahl: 500 502 01
(IBAN: DE54 50050201 1253921758 / BIC: HELADEF1822)
Verwendungszweck: Freie Messenger - … - ggfs. ergänzt um einen Zusatz zwecks Veröffentlichung des Namens

… Der Name wird nur öffentlich auf der Seite genannt, wenn das aus dem Verwendungszweck eindeutig hervorgeht oder mir per E-Mail ode rChat mitgeteilt wird. Es wird dann der jeweils angegebene Name verwendet. Beispiele:

  • Freie Messenger / MIT Nennung Nachname und Vorname
  • Freie Messenger / MIT Nennung NUR Nachname
  • Freie Messenger / MIT Nennung Nachname und V.
  • Freie Messenger - Nennung mit Name OHNE Betrag (Name = Absendername)

Eine Spendenbescheinigung kann nicht ausgestellt werden, da dies eine rein private Initiative ist.

Spende

Natürlich ist auch eine Sach- oder Bargeldspende mit oder ohne Absender (anonym) möglich. Bitte diese einfach an folgende Adresse senden:

Mαrt¡η Gعkعlعr
M¡çhæl—Ηعrr–Strαβe 1O
D-7²555 Mع†z¡ngعη

Die Verwendung der Kontaktdaten zur gewerblichen Nutzung/Werbung ist ausdrücklich nicht gestattet (vgl. „Eigener Datenschutz“)

Damit die Post auch ankommt, Banknoten oder Einkaufsgutscheine bitte zwischen zwei Blatt Papier oder Karton legen.

Danke

Auch konstruktive Rückmeldungen oder ein paar nette Worte motivieren und sind mir eine große Freude. (>> Kontakt <<)